Sonntag, 30. September 2007

¡ Por fin llegamos !

MANCORA!!! Nuestro destino (= Ziel und zugleich Schicksal)... Ach wie schoen ist Mancora! Und Peru noch viel schoener, weil man zum Schluss seiner Reise auch noch mal eben einen Strandurlaub dranhaengen kann...Herrlich! So langsam habe ich mich damit angefreundet, mich bald wieder in Deutschland zurechtfinden zu muessen, jeder Urlaub hat mal ein Ende, nicht?
Wenn alles gutgeht, muesste ich irgendwann am 16. Oktober in Deutschland landen... Zum Glueck ist es keine peruanische Fluggesellschaft, dann wuerde ich ja nie ankommen...
Ich wuensche euch alles Gute und vielleicht lass ich die Tage nochmal was von mir hoeren...vielleicht auch nicht...vielleicht werde ich auch von einer Welle verschluckt...oder verschluck mich am Bierchen....oder oder oder!
Mit einem kleinen Wehmutstropfen verabschiedet sich
Eure Nora

3 Kommentare:

susiontheroad hat gesagt…

Hallo Kleine ;)
Da kommt bei mir auch solch ein kleiner Tropfen auf - das war schon eine tolle Idee mit dem weblog.
Pass gut auf deine Fotos auf und lass dir auf den letzten Metern (oder in den letzten Wellen ... Surfen?) nix klauen.
Hab mich grad für einen Pilates-Kurs angemeldet, gibt es Lob von der Physiotherapeutin? Jetzt geht es ab zu einem kleinen Job-Gespräch.
Spann noch schön aus. Viele liebe Grüße und bis bald,
deine große Schwester

Anonym hat gesagt…

hola,norita,
hab lang nicht reingeguckt...jetzt gehts mal wieder ganz komfortabel von tortosa aus...
dol dol doll, was ich hier so lese...
aber zu hause musst du das schon noch mal erzaehlen, oder?
todo bien
mama

Anonym hat gesagt…

Hey Nora,
auch von mir zum Schluss noch mal ganz liebe Grüße! Habe seit meiner Rückkehr auch immer wieder hier reingeschaut um zu sehen, was ihr grad so treibt. Die vier Wochen waren echt eine viel zu kurze, aber unglaublich schöne Zeit, an die ich so gerne denke oder meine Umwelt mit Geschichten über Krokodile/Kaimane/Aligatoren (was auch immer das nun für Tiere dort waren) oder auch die Zuverlässigkeit der Aussagen von Peruanern erheitere... Mich hat der Alltag hier gleich drei Tage nach meiner Rückkehr wieder völlig verschluckt. Seitdem vergnüge ich mich nämlich tagtäglich mit meiner Diplomarbeit. Aber ein Ende ist in Sicht, wie bei euch ja nun anscheinend auch... Ich wünsche euch noch eine wunderschöne restliche Zeit in Peru!!!!
Grüß die Anabel ganz lieb und hoffentlich sieht man sich in Deutschland mal wieder!

Carina