Mittwoch, 5. September 2007

Fazit Vida Nueva...

Es wurde Zeit Abschied zu nehmen! Natuerlich noch nicht koerperlich, aber zumindest geistig - vom Centro Vida Nueva... Mit dem Abstand, den ich durch meine Reise bekommen habe, fiel es mir endlich leichter meinen Abschlussbericht zu verfassen...
Hier koennt ihr ihn lesen: www.vida-nueva.de
Sind jetzt schon eine Woche im Centro, machen Urlaub vom Urlaub - haha! Ende der Woche gehts allerdings wieder los, Richtung zentralem Hochland und dann Richtung Norden, Endstation: Mancora! Vielleicht find ich da ja noch ein bisschen Zeit zum surfen lernen...?
Lasst euch druecken! Bis bald!

1 Kommentar:

die hierbleibende hat gesagt…

hola,norita,
surfen in tumbes???
mitten im winter??
versurf dich nicht, sonst fischen dich die ecuadorianer ausm pazifik...
viel spass im norden vom westen...
mama