Donnerstag, 26. Juli 2007

Para mis amigos peruanos...y para ustedes que entienden español..

Mala suerte para ustedes... Desde hoy dia siempre voy a escribir en castellano... Si, con muchos errores pero para mi no importa!:-) Bueno, si ustedes quieren entender que estoy escribiendo....Curso de español va a ayudarse...
Llegamos a Arequipa, ayer por la mañana. Mi pie va a mejorar poco a poco, mañana queremos visitar el cañon del colca!
Entonces, todo bien. Podemos alojar en la familia de Mayra, una amiga de Colonia (¡¡¡¡¡MUCHAS GRACIAS!!!!!)
So...... Gut fuer heute. Hab nur Spass gemacht! Aber vielleicht waers tatsaechlich nicht so schlecht mehr in spanisch zu schreiben, da haben wir doch alle was von, nich?
Schoene Gruesse aus Arequipa, die Sonne scheint!!!!

5 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Ola,

bin wieder da. War für 10 Tage in Portugal und habe einen Lernurlaub eingelegt. Bin jetzt wieder fett am pauken und verzweifele hier gerade. Hoffe deinem Fuß geht es schon besser. Pass aber bitte wirklich gut auf dich auf. Da macht man sich dann schon so ein paar Sorgen. Wie lang willst du denn da jetzt so rumreisen?
Also viel Spaß und bid bald.

susiontheroad hat gesagt…

hi nora,
spanisch find ich gut. so kann ich gucken, ob bei mir noch was hängengeblieben ist. erstaunlich - ich versteh alles.
ich hab jetzt ein auto. yippie! natürlich nur für den sommer und zusammen mit 3 anderen leuten. und es ist sogar noch recht fit.
fehlt bloß noch die zeit, damit rumzufahren - denn urlaub, was ist das?
freu dich über deinen! sowas kommt so schnell nicht wieder.
liebe grüße,
susanne

die hierbleibende hat gesagt…

hola,norita,
ich muss mich jedemal hier anmelden, was für ein ...aber die anderen sicher auch.
ist dein fuss wieder o.k. oder findest du ein 4beiniges helferlein, das dich durch den canon trägt? mach viele schöne bilder und verpass die salzwüste nicht.
kaum gibts spanisch im blog, schon rauschen kommentare rein, mach weiter so, dann lern ich auf diese weise noch was und verstehe ganz einfach, dass du in areqipa bei mayras eltern bist oder warst. denn mit mayra hast du ja ---ganz viel---peruanisches spanisch gelernt...
bueno viaje y buena suerte
mama

Nora hat gesagt…

Mensch mutti, du machst dich aber auch nicht schlecht mit deinem spanisch! Immer weiter so! Dann kannst du zu Weihnachten endlich auch mal als studentischer Weihnachtsmann arbeiten...Hihihi!

Oliver hat gesagt…

Hola Nora espero que estes divirtiendote mucho en tu viaje!, que tu pie este mejor! bueno espero verlas pronto saludos para anabel, jenny...a todos!