Samstag, 18. August 2007

www.norainbolivia...

Da! Schaut mal! Hab mich doch endlich fuer einen praktischen Card-Reader entschieden, da nach etlichem Hick-Hack das Uebertragungskabel meiner neuen Camera einfach nicht funktionieren will! Also, geniesst die Vorstellung!
Im Valle de la Luna, naehe La Paz: eine Mondlandschaft mit einsamem Panfloetenspieler...
Mal was nicht so Gigantisches, aber schoen anzusehen, was durch Erosion so entstehen kann...
La Paz mit Berg im Hintergrund...aehmm, wie hiess er noch gleich?!
Auch wenn man's nicht toll sehen kann, stellt euch einen riesigen Talkessel vor, oben die Ebene ist der Stadtteil El Alto- wirkt wie abgeschnitten....Dort wo die Hochhaeuser sind, ist Miraflores-erinnert stark an Lima. La Paz hat uebrigens 3 Millionen Einwohner!
Eine Bootsfahrt, die ist lustig, in der Pampa....
...besonders, wenn einen auf einmal so etwas aus dem trueben Wasser entgegengrinst...
...oder dieses Kapiwara seinen dicken Hintern aus dem Schlamm erhebt...
...und die, die lassen sich nur blicken, weil sie scharf auf die Kekse der Touristen sind...
...und schaut euch diese Maerchenvoegel an...
Juan-Felipe, der Hauskaiman unserer Lodge bekommt sein Fruehstueck... Spaguetti Bolognese vom Vortag...
Rene, der moerderische guia mit einer 2 meterlangen Cobra...Gott, hab sie selig!
Und so sieht man nunmal aus, wenn man in der Pampa umherstiefelt!
Und so sieht man aus, wenn man denkt, Repelente (Insektenschutzmittel) auf der Kleidung wuerde reichen:-)
Ab in die Selva...
...sowas passiert halt...
Ach, ist das schoen!!!
Die Urwald-Truppe: Ana, Jenny, Norita und Carina
Im Bummelzug auf dem Weg nach Uyuni...
Weisse Weeeiiiteeeee............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hat man den Durchblick!
Grenzueberschreitung Bolivien-Peru in Desaguadero... Ein einheimisches Chaos!
Und nun genehmigen wir uns einen kraeftigen Schluck Chicha!:-) Schoene Gruesse aus Cusco!

4 Kommentare:

susiontheroad hat gesagt…

das war ja eine schöne bildergeschichte. erfrischend ablenkend.
ist schon seltsam: du und die pampa - ich und der schreibtisch.
habe immerhin schon 40 seiten meiner diplomarbeit in der tasche -
es läuft also ganz gut - das schwafeln geht mir diesmal leicht von der hand.
bin aber auch reif für die pampa. mit 5 berghütten außerhalb jeden dorfes, vielleicht meerblick, wanderschuhen (hab ich gar nicht), klopapier nicht ins klo und skorpionen ist das piemont auch ein bißchen pampa. mittwoch gehts los -
hoffentlich hält das auto.
um das wohl urlaubsbedingte kommentatoren-loch zu füllen, muss das nun genügen an news.
schöne grüße aus dem spätsommerlich freundlichen berlin,
susanne
übrigens, wäre nicht dieses hippie-zeichen vorne drauf, fände ich deinen alpaka-pulli sehr schön.

Nora hat gesagt…

du meinst den grauen? Das ist kein alpaka, sondern pure, kratzige schafwolle... Schoen warm und riecht gut nach Stall! Interesse?

merde hat gesagt…

Jetzt bin ich neidisch auf dich, allerspätestens jetzt.

Viele Grüße aus Norddeutschland

Jan

die hierbleibende hat gesagt…

hola, da fällt mir nur ein:
boooaaahh, eh!