Dienstag, 17. April 2007

Angekommen!

Hola chicas y chicos...
So, da bin ich nun, in Santa Clara, Lima, Peru...in einem Internetcafe an einer staubigen, lauten Strassenecke, wie die meisten hier! Wenige Meter von mir entfernt, das Centro, mein Arbeitsplatz fuer die naechsten 3 Monate, bald gibt es ein paar Fotos...es sei euch gesagt, dort geht es mir gut - es ist wirklich eine kleine Oase inmitten der Millionenstadt Lima, nette Erwachsene und noch viel viel mehr herzliche kleine suesse Kinder.
Angekommen sind wir beide - das meint Anabel und mich - Sonntag nacht um eins. Allerdings mussten wir uns erstmal mit unserem Handgepaeck zufrieden geben, alle 4 Gepaeckstuecke kamen nicht an. Unseren Rucksaecken waren wir naemlich zu schnell, als wir in Newark unserem Anschlussflieger entgegen rannten - in der letzten Minute gingen wir an Bord, doch unser Gepaeck hatte es wohl nicht geschafft. Das ist erst heute Vormittag angekommen, mensch, war das eine Freude!
Ja, ich bin zufrieden, endlich hier angekommen zu sein, obwohl man noch nicht wirklich davon reden kann. Na klar fuhl ich mich noch etwas ausserirdisch hier, aber die beiden anderen Maedels, die auch chon im Centro arbeiten, geben ich alle Muehe, dass uns der Anfang hier nicht allzu schwer faellt! Bis bald...Eure Nora

4 Kommentare:

die hierbleibende hat gesagt…

hola, nora,
wie schön, dass du schon wieder magenmäßig fit bist und so schön erzählen kannst. vergiss die ohropaxe nicht.
ich machs kurz und grüße dich und die
pacha mama
deine mama

Kathrin hat gesagt…

Hallo Nora,
schön, dass Ihr gut angekommen seid. Ich wünsch Dir/Euch super viel Spaß!! Wir lesen voneinander!
Liebe Grüße
Kathrin

Sebastian hat gesagt…

Ja, ja, weg biste und fröhlich scheinst du zu sein. Dann ist ja alles gut...
Dein
Sebastian

Katja hat gesagt…

Hola, que tal chica?
Hace frio o hace calor?
Mein gott mir fehlt ne spanische Tastatur.
Wir freuen uns das es Dir gut geht und wünschen Dir eine super Zeit.
Meld Dich ganz oft!! Bitte bitte.

Viele liebe Grüße von den Dreien ausm WW